Sad Girl Summer Tattoos

Sarah

Halli Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah und mische nun seit Oktober bei Moustache-Ink als Auszubildende von Chris mit. Für Tattoos konnte ich mich schon immer begeistern, Tilo hat mir gleich als ich 18 wurde meine ersten Tattoos gestochen. Die Rasselbande kenne ich schon länger, aber nun darf ich auch arbeitstechnisch mitmischen. Ich tattoowiere seit Ende Dezember und es läuft super. Mein Stil ist irgend etwas zwischen Bleistiftzeichnung und vielen verschiedenen Linien, die ich oft frei Hand ziehe. Meine Kunst auf Papier versuche ich nun auf die Haut zu bringen und bis jetzt gelingt es wunderbar. Neben meinen Wanna Dos bin ich natürlich immer für kleinere Sachen oder Fine Line zu haben. Vergesst bitte nicht, ich bin Auszubildende und jeden Tag fleissig am Üben. Demnach bin ich über jeden Einzelnen dankbar der Lust auf ein Tattoo von mir hat. Meine Stilrichtung würde ich wohl als: Girly Emo with a lot of weird lines bezeichnen. Ich freue mich auf euch und bleibt gesund und happy!


Social Media und Kontakt